News

Hallo,

die Saison ist nun vorbei, da ist es eine gute Gelegenheit, sich zu überlegen, wie man die Spuren der letzten Jahre beseitigt! Vieleicht dem guten Stück ein völlig neues Styling verpassen. Ob Rennlackierung oder eigenes Design mußt Du entscheiden.
Die individuelle Motorradlackierung wird am PC entworfen und die Umsetzung auf's eigene Bike abgestimmt. Um die Vorfreude etwas zu erhöhen und den Stand der Arbeiten am Bike zu erfahren, kannst Du Dich auf dieser Website unter Projekt informieren.

 

BMW S1000RR HP4       8.05.15

Diverse Carbonteile einer BMW S1000RR HP4 sind in Racingblue / Lightwhite abgesetzt und mit Klarlack veredelt worden. Auch sind die ausgefransten Kanten der Endschalldämperschellen beseitigt worden. Bilder gibt es hier.
F800R Edition 850

 

Yamaha R6       22.04.15

Rennmotorrad Yamaha R6 lackiert in Pearlweiß und Carbonschwarz mit leuchtgrünen Streifen und Rädern. Der Verlauf schwarz - weiß ist in nasser Tropfenform gestaltet. Bilder gibt es hier.
F800R Edition 850

 

KTM SuperDuke 990       20.03.15

990er KTM SuperDuke wurde in Anniversary Red / Schwarz / Weiß lackiert, Räder und Schwinge in schwarz seidenglanz. Der Übergang Rot - Schwarz ist mit einer speziell angefertigten Maskierfolie abgeklebt worden. Bilder gibt es hier.
KTM SuperDuke

 

BMW F800R Edition       8.01.15

An dieser BMW F800R wurden einzelne Bereiche an Seite und Heck mit Racingblue ambgesetzt. Bugspoiler und Windschild sind zweifarbig lackiert. Das Ganze wurde mit schwarzen Streifen verfeienert und die Räder ebenfalls in Racingblue lackiert. Bilder gibt es hier.
F800R Edition 850

 

Yamaha TRX 850       20.12.14

Yamaha TRX 850 in Competition Yellow mit schwarz weißem Design lackiert. Alle Aufkleber und Streifen sind mit Klarlack versiegelt. Bilder gibt es hier.
TRX 850

 

BMW Motorradfarben Modelljahr 2014       25.11.14

Nun sind auch die Farben Mineralweiß, Glaciersilber, Sakhi Orange, Frozen Dark Blue, Montegoblau, Kalistograu und Damastrot der 2014er BMW Modelle als Spritzlack und Lackstift lieferbar. Die Farben, Blackstorm, Kalamata matt, Cordobablau, Ebenholz, Sandrover matt und Olive matt, können kurzfristig als Readymix bestellt und geliefert werden. Eine Aufstellung aller BMW Farben findet Ihr hier.


KTM Farben       24.01.14

Ab sofort sind nun auch Farben für KTM Motorräder lieferbar. Der Farbcode entspricht der 3. und 2. letzten Zahl der Ersatzteilnummer des entsprechenden Teiles.

Neues Design der Website       09.11.13

Nach nun schon wieder 5 Jahren wurde es Zeit, die Website neu zu gestalten. Die Farben wurden etwas modifiziert, das Layout modernisiert. Für die Motorradlacke gibt es jetzt eine Suchfunktion. Auch kann man die Listen nach Farbnamen oder Farbcode automatisch sortieren und als PDF ausdrucken. Alle Unterseiten sind leider noch nicht fertig ( sorry, arbeite dran), da dies etwas zeitaufwendig ist. Viel Spass beim Durchklicken.


Honda VF 1000 R       28.12.12

Dieses mal sollte eine Frontverkleidung mit Unterteil einer VFR1000R nach Sturz repariert werden. Das Design wurde an die Version von Freddy Spencer's Rennmaschine angepaßt. Also erst mal alles fotografieren und vermessen, damit die Farben wieder an die richtige Stelle kommen. Wie es am Ende geworden ist, sieht man auf den Bildern.
VF1000R


MV Agusta F4       26.8.12

MV Agusta F4 gestylt und lackiert nach Vorgaben des Kunden. Individuelle Fertigung des Klebesatzes nach persönlichen Wünschen Bilder gibt es hier
MV Agusta F4

Suzuki GSX-R 1000       26.2.12

Suzki GSX-R 1000 in Tiefschwarz / Pearlweiß lackiert. Speziel angefertigter Klebersatz passend zum Design und Rahmenfarbe abgestimmt. Bilder gibt es hier.
GSX-R 1000

 

Honda VFR 400 Tyga       22.10.11

Honda VFR 400 mit GFK Verkleidung von TYGA lackiert in den Farben der RC30.
VFR 400